Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Antidepressiva kaufen (Dienstag, 15 August 2017 19:19)

    Hallo, ich war gerade dabei, Informationen über Antidepressiva zu sammeln und wurde von Google unter anderem hierher verwiesen. Da ich schon mal hier bin, möchte ich auch nette Grüße hinterlassen. Eine schöne Seite haben Sie hier übrigens.Tolle Seite

    Tanja

  • #20

    Schneider Traudi (Mittwoch, 12 Februar 2014 09:06)

    Liebe Sandra, habe mir Deine Schmuckstücke angesehen. Großes Kompliment, sie sind sehr schön und jede Frau die diesen Schmuck trägt wird da durch noch mehr verschönert.

  • #19

    Ines (Mittwoch, 05 September 2012 09:13)

    Ich finde es sehr schade, dass du deine Tätigkeit beendest. Ich war von deiner Arbeit sehr begeistert und beaduere sehr nun keine so gepflegten und wunderschönen Nägel mehr zu haben. Solltest du dich wieder für dein Hobby entscheiden, bin ich garantiert wieder eine Kundin. Ich wünsche dir für die Zulunft alles Gute und lass die anderen reden.

  • #18

    anke (Samstag, 12 Mai 2012 06:06)

    hallo Sandra!! Sehr schöne Arbeiten machst Du! Wünsche Dir viel Erfolg und viele nette Kundinnnen :-)
    Gruß Anke Gosch

  • #17

    Ines (Mittwoch, 02 Mai 2012 20:08)

    Ich kann dich nur empfehlen und wünsche dir viele Neukunden die schnell zu Stammkunden werden. Ich bin immer wieder begeistert wie sauber und exakt mit fachlicher Kompetenz gearbeitet wird, ohne dass man merkt wie schnell die Zeit vergangen ist. mach weiter so, wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße auch an den Rest der Familie.

  • #16

    SandraU (Freitag, 14 Oktober 2011 22:36)

    Hallo liebe Sandra,
    wollte dir auf diesem Wege nochmal ein ganz, ganz großes Lob aussprechen!!! Deine arbeit ist einfach super!Auch deine tolle Homepage gefällt mir richtig gut.Bin nach langem suchen froh eine so super Nageldesignerin gefunden zu haben.Freu mich auf unseren nächsten Termin. Viele liebe Grüße Sandra

  • #15

    Elli (Samstag, 24 September 2011 15:02)

    Hey,
    sehr informative Seite. Alles drin was man (Frau) wissen sollte. Du machst tolle Arbeiten. Weiter so und viel Erfolg für die Zukunft.

  • #14

    Sandra (Freitag, 23 September 2011 21:07)

    Liebe Namensvetterin,
    ich finde deine Seite toll. Deine Arbeiten sind super. Würde ich in deiner Nähe wohnen wärst du um eine Kundin reicher. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg. Auf das die Leute dich fleißig weiterempfehlen :)

  • #13

    christine (Donnerstag, 22 September 2011 21:18)

    hey sandra
    besuche auch mal deine seite und muss sagen
    finde deine arbeiten die du machst echt schön,
    mach weiter so und für die zukunft noch viel viel erfolg.

  • #12

    Stephanie (Dienstag, 30 August 2011 14:41)

    ich wünsche ihnen alles gute zum geburtstag viel gesundheit und auch viele kunden

  • #11

    Nicole (Dienstag, 30 August 2011 14:01)

    Happy Birthday und viel Kundschaft wünscht dir liebe Sandra ganz lieb Nicole

  • #10

    Ilona (Sonntag, 03 Juli 2011 16:18)

    Wow, meine Fingernägel sehen toll aus, deine Arbeit ist
    sehr gut! Mach weiter so!
    Für die Zukunft viel Erfolg und viele nette Kundinnen
    und Kunden.
    LG Ilona

  • #9

    made-by-kathrin-wolf (Montag, 31 Januar 2011 22:41)

    Schöne Seite hast du!

    Ich wünsch dir weiterhin viel Kreativität und liebe Kundschaft!

    GLG
    Kathrin

  • #8

    Iris (Mittwoch, 26 Januar 2011 07:28)

    Hallo ... ich bin gerade durch ein Forum auf deine Homepage gelangt . Bin total begeistert von deiner Seite . Mach weiter so denn so bist Du auf dem richtigen Wege ...
    Lieben Gruß .,. Iris :-)

  • #7

    nicole-die-nagelfee (Sonntag, 09 Januar 2011 19:24)

    Hallo Sandra!
    Tolles Design hast du deiner Hp gegeben ;) . Ich fühl mich hier pudelwohl und ALLES was man wissen muss bekommt man HIER! Deine Arbeiten sind toll ...Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und zufriedene Kundinnen :)
    Glg Nicole Rose

  • #6

    Sandra (Sonntag, 09 Januar 2011 13:46)

    Hey,
    Kompliment!!Eine sehr informative HP,gefällt mir!!!
    Mach weiter so!!
    lg Sandra

  • #5

    naildesign-gambach (Dienstag, 28 Dezember 2010 22:43)

    Huhu,

    sehr schöne HP :-)
    Wirklich gelungen und deine Arbeiten auch KLASSE ;-)

    LG Mimi

  • #4

    magdalena (Dienstag, 14 Dezember 2010 19:17)

    viele liebe grüße von mir finde deine seite sehr schön besuch doch auch mal meine seite
    http://www.schuettes-fashion-nails.de/


    lieben gruß magdalena

  • #3

    Katja Rosentreter (Donnerstag, 09 Dezember 2010 09:03)

    In einem Wort PROFESSIONELL.
    Viel Erfolg und bleib wie Du bist.

  • #2

    steffi (Samstag, 27 November 2010 22:04)

    Wow ich bin beeindruckt, die HP ist dir super gelungen, gefällt mir, mach weiter so.

  • #1

    Simone (Mittwoch, 24 November 2010 14:35)

    Hallo,
    deine Home-Page ist echt klasse geworden.
    Habe nichts gefunden, was man besser machen kann.
    Spitzenklasse und weiter so.
    LG
    Simone